Roger Blättler

Welcome auf meiner Seite !!!!!

Freitag, 8. Januar 2010

Winterpause !!!

Liebe Leser

Wie ich schon seit Sommer geplant hatte, bin ich am 5. Januar unters Messer gekommen und mir wurde von Dr. Lauber in Luzern ambulant die Krampfadern an meinem rechten Bein raus genommen.
Nun bekam ich von den Aerzten ein 10-tägiges Trainingsverbot, bevor ich meine Saisonvorbereitung in Angriff nehmen kann.
Also gönne ich mir ein paar ruhige Tage und genisse mal das Faulenzer-Leben.
Bin zwar nicht ganz glücklich und schon nach 3 Tagen gereizt, jedenfalls sagt das meine Frau.
Also freue ich mich schon wieder aufs Training und ich denke, dass ich mitte nächste Woche wieder langsam und behutsam damit beginnen werde, damit ich für die ersten Wettkämpfe anfangs Mai top fit bin, aber bis dann gehts ja noch ein Weillchen.

Keine Kommentare: